Tätigkeitsfelder

Ich bin in einer Phase der Neuorientierung. Wie war das nochmal: Der Tod ordnet das Leben neu.

Besten Dank an meine bestehenden Kunden, dass ihr mich weiterhin für Projekte zu Marketing und PR bucht und für Business-Coachings für eure Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

 

Wohin das Leben mich treibt - davon lasse ich mich gerade selbst überraschen. Die Energie folgt der Aufmerksamkeit. Schauen wir mal, welche Projekte mir begegnen. 

 


Organisation

Veranstaltungen organisieren, Events, Kulturorganisation, Konzerte, Auftritte von Künstlern, Messen, Firmenfeiern.

Marketing-/PR-Beratung

Schwerpunkt: kommunikative Maßnahmen für Marken und Dienstleistungen, Homepage, Instagram, Netzwerke.

Business-Coaching

Schwerpunkt: Kommunikation, Auftreten, Reden halten, Präsentieren, Gespräche führen, Standpunktbestimmung.


Dr. Martina Bergler

Kommunikation

Herrnwaldstr. 5
64625 Bensheim

Deutschland

info@bergler-kommunikation.de

www.bergler-kommunikation.de

Telefon 
 06251706521
 (00496251706521)

                 Mobil
                 01719523362                                                         (00491719523362)

Alle Aktivitäten in Social-Media-Kanälen (Instagram, Facebook, Xing, LinkedIn) habe ich eingestellt. Ich bin dort nur noch privat oder für meine Kunden unterwegs.