Kunden im Coaching

 

Die Anforderungen im beruflichen Alltag werden immer höher: Projekte initiieren, Ziele erreichen, Mitarbeiter einbinden, neue Produkte entwickeln – die Liste ist lang. Doch nicht immer klappt alles reibungslos, manchmal knirscht es, der Ton wird schärfer, ein ungeschicktes Wort fällt – und schon

ist die Harmonie dahin. Erfolgreiche Gespräche zwischen Büroflur und Konferenzraum sind keine Selbstverständlichkeit. Und ein selbstbewusstes Auftreten möchte jeder, doch nicht immer klappt

das auf Anhieb. Wenn Coaching-Kunden von Dr. Martina Bergler sich an Sie wenden, dann suchen

Sie Unterstützung bei Fragen rund um Kommunikation, Rhetorik und Konfliktlösung.


Geschäftsführerin

möchte strukturierte Mitarbeitergespräche führen 

Zur Typbeschreibung auf das Bild klicken

Assistentin der Geschäftsführung ist noch unsicher im neuen Job 

Zur Typbeschreibung auf das Bild klicken

Politisch engagierter Herr

will sich zur Wahl aufstellen lassen

Zur Typbeschreibung auf das Bild klicken


Teamleiter soll nun verstärkt Kunden betreuen und große Budgets verwalten

Zur Typbeschreibung auf das Bild klicken

Projektleiterin kämpft mit den "Das haben wir noch nie so gemacht"-Ansichten 

Zur Typbeschreibung auf das Bild klicken

Geschäftsführer will das Unternehmen nach vorne bringen

Zur Typbeschreibung auf das Bild klicken


Dr. Martina Bergler

Kommunikation

Herrnwaldstr. 5
64625 Bensheim

Deutschland

info@bergler-kommunikation.de

www.bergler-kommunikation.de

Telefon 
 06251706521
 (00496251706521)

                 Mobil
                 01719523362                                                         (00491719523362)

Alle Aktivitäten in Social-Media-Kanälen (Instagram, Facebook, Xing, LinkedIn) habe ich eingestellt. Ich bin dort nur noch privat oder für meine Kunden unterwegs.