Hannover

Kunde: Flughafen Hannover-Langenhagen

Themen der Seminare: „Train the Trainer“, Rhetorik, Gesprächsführung, Teamworkshops

Umfang der Seminare: 1-6 Tage

Ort: im Flughafengebäude Hannover

Wann: seit 2001

Sonstiges: Dazu Sandra Ritter, Bereichsleiterin Personal: „Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer beurteilen die Seminare von Frau Dr. Bergler sehr positiv und loben die angenehme Lernatmosphäre und die praktischen Übungen. Dazu sind die vermittelten Inhalte und Handouts immer professionell gestaltet.“ www.hannover-airport.de

 


Dr. Martina Bergler

Kommunikation

Herrnwaldstr. 5
64625 Bensheim

Deutschland

info@bergler-kommunikation.de

www.bergler-kommunikation.de

Telefon 
 06251706521
 (00496251706521)

                 Mobil
                 01719523362                                                         (00491719523362)

Alle Aktivitäten in Social-Media-Kanälen (Instagram, Facebook, Xing, LinkedIn) habe ich eingestellt. Ich bin dort nur noch privat oder für meine Kunden unterwegs.