Dr. Martina Bergler

Dr. Martina Bergler arbeitet als zertifizierter Coach und unterstützt bundesweit Berufstätige bei deren Fragen zu Rhetorik, Gesprächsführung und Konfliktmanagement.  Fast 20 Jahre lang war sie auch als Trainerin von Fach- und Führungskräften von Unternehmen unterschiedlicher Branchen und aus dem öffentlichen Dienst tätig.

 

Dr. Martina Bergler ist Mitglied der International Coach Federation (ICF), dem international Verband von professionellen Coaches und dort auch als PCC – Professional Certified Coach – zertifiziert. In ihrer Arbeit folgt sie den Ethikrichtlinien der ICF. Darüber hinaus ist sie Mitglied in der Wirtschaftsvereinigung Bensheim und ehrenamtlich in ihrer Wahlheimat Bensheim aktiv.

 

Zuvor war sie viele Jahre lang in Führungspositionen in der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit tätig, unter anderem bei Dr. Oetker in Bielefeld und der Döhler Gruppe in Darmstadt.

 

+ + +

 

Dr. Martina Bergler ist zudem Geschäftsführerin von Auvisia, Institut für Trainerfeedback.

Das Unternehmen nimmt Trainerinnen und Trainer "unter die Lupe" und gibt konstruktives Feedback
für noch bessere Trainings und eine persönliche Weiterentwicklung. Informationen unter: www.trainerfeedback.expert

 


Dr. Martina Bergler

Zertifizierter Coach

Herrnwaldstr. 5 | 64625 Bensheim

www.bergler-kommunikation.de

Tel. 06251 / 70 65 21

Mobil  0171 / 952 33 62

auf Xing vernetzen